Samstag, 19. April 2014

[Schreibtagebuch #1] Weitere Infos zur Schreibaktion und so

Das mit dem Schreiben ist in letzter Zeit so eine Sache. Es fehlt einfach die Motivation (vorallem, was längere Geschichten angeht, bei Kurzgeschichten geht es zur Zeit wieder), es gab so viel für die Schule zu erledigen und selbst jetzt in den Ferien muss ich noch einen Haufen machen. Verpflichtungen über Verpflichtungen.

Allerdings habe ich es endlich geschafft die Aktion vom Februar weiter zu machen. 
Die Geschichte ist fertig - Wie genau ich das gemacht habe, erkläre ich euch, wenn es soweit ist.
Ich habe überlegt, ob ich sie einfach auf dem Blog hier poste. Es würde auf alle Fälle schneller gehen und weniger Arbeit machen, aber ich finde das ziemlich langweilig - Ich glaube, dass dadurch die Wirkung verloren geht.
Deshalb würde ich sie gerne in einem Video vorlesen. 
Wann ich dazu komme weiß ich noch nicht. Schließlich mache ich ja auch noch die Osteraktion auf meinem anderem Blog und ich muss Videos für die Schule bearbeiten.

Ich denke, aber dass ich es in den Ferien noch schaffen werde und wenn nicht an dem Wochenende nach den Ferien. Aber keine Sorge, ich habe die Aktion nicht vergessen und sie wird bald kommen.
Davor wird es wohl noch ein paar Kurzgeschichten und/oder Gedichte geben. =)

Alles Liebe
Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen